Template verschoben
3 Jahre 2 Wochen her - 3 Jahre 2 Wochen her #4697
von Nesti
Nesti antwortete auf Template verschoben
Wenn ich ihn verstecke funktioniert alles. Habe auch schon mehrere erstellt, ohne und mit
"weiterlesen". Mit und ohne Verlinkung. Irgendwie raff ich es nicht. Egal was für eine Art Artikel ich einstelle klemmt es.
"weiterlesen". Mit und ohne Verlinkung. Irgendwie raff ich es nicht. Egal was für eine Art Artikel ich einstelle klemmt es.
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Wochen her von Nesti.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
- Administrator
3 Jahre 2 Wochen her #4698
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Template verschoben
Ich denke mal da spielt irgendwas komisch zusammen. An dem Artikel selber sollte es nicht liegen. Ich seh da nix falsches dran.
3 Jahre 2 Wochen her - 3 Jahre 2 Wochen her #4699
von Nesti
Also ich habe jetzt einen weiteren Artikel eingestellt, wie immer, und siehe da - es ist alles wie immer.
Edit: Oder auch doch nicht. Auf der Index ist alles schick - nix mehr verschoben, wenn ich aber auf den neuen Artikel klicke, sind wieder wundersame Dinge am Start
Ich habe in der letzten Zeit nichts am Template verändert, daran kann es also nicht liegen.
Edit: Oder auch doch nicht. Auf der Index ist alles schick - nix mehr verschoben, wenn ich aber auf den neuen Artikel klicke, sind wieder wundersame Dinge am Start
Ich habe in der letzten Zeit nichts am Template verändert, daran kann es also nicht liegen.
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Wochen her von Nesti.
2 Jahre 7 Monate her - 2 Jahre 7 Monate her #5025
von Nesti
Ich greife das Thema nochmal auf, weil ich am verzweifeln bin:
Das Template verschiebt sich, wenn ich meinen letzten Beitrag als Hauptbeitrag markiere. Wenn ich den Stern wieder rausnehme ist alles in Ordnung. Ich habe es jetzt viele male probiert, immer wieder der selbe Effekt:
chemie-triptis.de/index.php/56-d-juniore...rter-sieg-in-folge-3
Auf den Link klicken und danach auf Home -> dann sieht man den Unterschied.
Was mache ich falsch bzw. wo liebt das Problem?
Das Template verschiebt sich, wenn ich meinen letzten Beitrag als Hauptbeitrag markiere. Wenn ich den Stern wieder rausnehme ist alles in Ordnung. Ich habe es jetzt viele male probiert, immer wieder der selbe Effekt:
chemie-triptis.de/index.php/56-d-juniore...rter-sieg-in-folge-3
Auf den Link klicken und danach auf Home -> dann sieht man den Unterschied.
Was mache ich falsch bzw. wo liebt das Problem?
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von Nesti.
- Thomas Hunziker
- Administrator
2 Jahre 7 Monate her #5028
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Template verschoben
Ich denke mal das Problem liegt bei diesem Artikel:
chemie-triptis.de/index.php/55-1-mannsch...im-zweiten-testspiel
Guck mal ob du den Weiterlesen Link woanders platzieren kannst. Ich denke der steckt in einem <p> oder <div> drin und deshalb zerschiesst es dir das Layout.
chemie-triptis.de/index.php/55-1-mannsch...im-zweiten-testspiel
Guck mal ob du den Weiterlesen Link woanders platzieren kannst. Ich denke der steckt in einem <p> oder <div> drin und deshalb zerschiesst es dir das Layout.
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden